Ich habe einen Canon Pixma MG5150 Drucker, wie kann ich Dokumente scannen und diese in eine PDF Datei umwandeln, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar....?

3 Antworten

Habe den MG5750, bei deinem dürfte es aber ähnlich gehen.

Leg das Dokument auf die Scheibe des Druckers.

Geh dann bei Systemsteuerung auf Geräte und Drucker und klick den Drucker an. Geh dann auf Scannerverwaltung/Fotos und Dokumente scannen, klicke es an und dann kann es losgehen. Musst evtl.  ein bisschen ausprobieren, bis der Scan optimal ist, kann man aber bei "Vorschau" sehen.

Das Problem hierbei ist, wenn ich ein dokument scanne, wird es als BMP, JPG , PNG oder TIF Datei gespeichert, ich kriege es dann nicht in einer PDF Datei....???

Dann brauchst du das Tool JPEG to PDF.

Du hast deinen Scan also als jpg gespeichert. Dann gehst du auf diese Seite:

https://jpeg-zu-pdf.online-umwandeln.de/

und gehst auf Datei wählen

dann Dateityp pdf wählen

dann kommt in rot: Umwandlung starten

und los gehts.

0

Ich danke euch von Herzen....ich habe so lange dafür gebraucht, es ist für eine Bewerbung. DANKE.

für eure schnelle Antwort, euch einen Guten Rutsch mit lieben Leuten, und viel Spaß im Neuen Jahr 2017.!!!

Welches Kameramodell eignet sich zur Landschaftsfofografie?

Hallo erstmal,

seit langem suche ich schon nach einer passenden Kamera.

Durch das große Angebot ist es aber nicht gerade einfach die Richtige zu finden. (Wenn das überhaupt möglich ist)

Ich würde sie im Bereich der Landschaftsfofografie verwenden.

Preislich sollte der Korpus bei so ungefähr 700-900 Euro liegen.

Vorstellen könnte ich mir diese Kameras: Sony Alpha 7 (leider ist die 7r zu teuer), Nikon D5600 ggf auch die D7200 und die Canon EOS 80d.

Ihr könnt mir gerne auch noch weitere Modelle vorschlagen.

In Sachen Objektiv würde ich dann wahrscheinlich auf ein Weitwinkel-Objektiv zurückgreifen.

Vielleicht so etwas in der Art: https://www.amazon.de/Canon-EF-S-10-18mm-5-5-Objektiv/dp/B00KAQX66Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466285825&sr=8-1&keywords=efs+10-18mm

Natürlich dann ggf mit einem Adapter.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin für alle Ratschläge dankbar.

 

...zur Frage

Problem mit scannen beim Drucker canon pixma mp170

ich will einen blatt scannen und auf den leptop draufmachen doch es funktioniert nicht der leptop zeigt keine meldung an falls es hilfreich ist ich habe windows 7. würd mich freuen wenn ihr mir schnell helft wie gesagt ich habe einen canon mp170 drucker !!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Canon PIXMA mx375, wie scanne ich ein?

Meine frage ist, wie scannt man Dokumente oder Bilder mit dem Canon Pixma mx375 Drucker ein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Dokumente scannen Canon MG5250

Hallo. Ich würde gerne Dokumente scannen weis aber leider nicht wie es bei diesem Gerät funktioniert da es nicht meiner ist. ich habe schon direkt über den Drucker auf scannen gedrückt aber leider ist nix passiert also die Datei ist nicht auffindbar. kann mir da jemand helfen? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Canon Legria Mini Bearbeitungsprogramm?

Hey, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe dort alles mit meiner Canon Legria Mini gefilmt und jetzt wollte ich halt alles zu einem Filmchen zusammenschneiden. Wisst ihr zufällig ein gutes Bearbeitungsprogramm für diese Kamera für einen Windowscomputer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?