Canon Pixma Mg5150 scannt nicht wegen leerer Patrone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Mist kenne ich auch von meinem Brother Drucker. Der nimmt aber nim Glück sehr billige Refill-Patronen. Eine andere leichte Möglichkeit gabs bei mir nicht als seinen Wunsch nach Patronen zu stillen :)

Komisch, er druckt doch hoechstens wegen einer einzigen leeren Patrone nicht - aber das er dann auch nicht scannen will finde ich eigenartig. Ziehe mal den Stecker raus und stecke ihn wieder rein.

HorseJockey
Fragesteller

hab ich schon klappt auch nicht ..er zeigt mir die ganze Zeit an das ich die Patrone ersetzen soll und deswegen komme ich auch nicht mehr ins Menü und so...