Bilder bearbeiten dann als pdf drucken?

2 Antworten

Wenn Du einen Scanner hast, kannst Du die Bilder einscannen und als PDF speichern. Etwas einfacher und schneller geht es mit dem Programm PDF Creator, dort die Bilder in PDF umwandeln und ausdrucken. Bearbeiten kannst Du diese doch vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm, oder meinst Du noch etwas anderes ?

Es kommt drauf an mit welchem Programm du die Dokumente bearbeitest. Nach dem bearbeiten einfach in PDF abspeichern und dann drucken. Wenn das nicht geht, das bearbeitete Dokument normal abspeichern und dann mit einem Programm ( PDF - Creator ) in PDF konvertieren und dann drucken.

Fragant0077
Fragesteller

ich brauche eben ein programm mit denen ich die abfotografierten dokumente zuschneiden helkigkeit erhöhen und dann drucken kann wie camscanner für windows

Lexa1  22.03.2015, 16:51
@Fragant0077

Das  geht doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.Ich benutze dafür Photoimpression oder Photoshop CS2

Lexa1  22.03.2015, 16:54
@Lexa1

Das Dokument wird doch wie ein Foto behandelt. Wenn du einen Scanner benutzt, ist meist ein Programm dabei. Und bei einer Kamera auch.