kennt wer PDF Scanner Apps mit Auto Upload?

3 Antworten

Da gibt es viele, z.B. Microsoft Office Lens.

Bestimmt gibt es von Google auch noch eine Alternative (wegen Googledrive), jedoch habe ich mich nicht ausführlich mit diesem Thema beschäftigt.

danke..mir geht es aber explizit um google drive..nornale pdf scanner gibts ja wie sand am meer

0

Danke,hab schon gefunden wonahc ich suchte. Scanbot

0

Du kannst alle scanner apps benutzen und einfach den Ordner wo sie gespeichert werden synchronisieren

Cam Scanner

Samsung (Android) Apps installiert Ordner finden?

guten abend, apps die ich vom playstore heruntergeladen habe.. wo kann ich den ordner finden? die app heisst fresszettel aber bei den ordner auf meiner sd karte wo alle heruntergeladenen apps drauf sind, finde ich das nicht, beispiel whatsapp ordner ist da... wie kann ich das herausfinden

...zur Frage

Android | PDF durchsuchen?

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob es auf Android eine App gibt, bei der ich die Möglichkeit habe mehrere PDF's nach einem Wort zu durchsuchen. Ich habe z.B. Einen Ordner mit 10 PDF's drinnen. In einer PDF steht jetzt das Wort "Internet", ich weiß aber nicht in welcher. Gibt es jetzt einen PDF Reader der mir alle PDF's in dem Ordner nach diesem Wort durchsuchen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mein HP Photosmart C5180 kann nicht in .pdf-Format scannen

Hallo,

Ich besitze den HP Photosmart C5180. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Dokument in den .pdf-Format scannen möchte, immer ein Dialogfenster öffnet und dieser besagt:

"Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Starten Sie das Programm erneut. -Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal. -Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal"

Ich scanne immer über dem Programm "HP Solution Center", aber auch Scannen über dem Drucker in .pdf erzielt auch keine Erfolge. Ich habe die Software und den Betreiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch habe ich immer darauf geachten die Software auf dem neusten Stand zu halten.

Ich habe einen Windows XP mit Service Pack 3

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Ich suche einen Scanner der Beidseitig ein Dokument scant, jedoch mit einer besonderheit, jede seite soll eine PDF datei werden Also jede Physikalische Seite?

klingt kompliziert, ist es auch ;)

der scanner soll jede seite duplex scannen und eine pdf draus machen ... auch wenn ich 10 blätter rein tu ... soll er nicht jede seite ( also beidseitig dann zwei pdfs ... sondern eine pdf machen ... is ein drama ... finde dazu nichts ...

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz?

Da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy habe, habe ich einige Dateien per App auf Google Drive hochgeladen und die Dateien danach gelöscht. Jetzt habe ich zwar weniger Bilder, der Speicerplatz wird nun aber durch die Google Drive App verbraucht, weil die Bilder ja jetzt dort sind. Kann ich das ändern? (Android)

...zur Frage

Wie empfange ich Scans als PDF unter Windows 7 (siehe Details)?

Ein Freund möchte auf seiner Arbeit per Druckertaste Scans vom Drucker an seinen Netzwerk-Rechner senden, die dann als PDF abgespeichert werden.

Wie kann er unter Windows 7 in den Scannereigenschaften (Reiter "Ereignisse") einen PDF-Treiber (bzw. das PDF-Programm) zuordnen?

Dort hat er nur 2 Auswahlmöglichkeiten: "Windows Fax und Scan" oder "Scannen"

Mit der Installation von PDF-Creator und Scan2PDF ist keine neue Option in den Scannereigenschaften hinzugekommen. Muss hier noch was berücksichtigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?