Tiktok auf for you page kommen?

19.04.2021, 06:05

Ps: ich hane schon sounds doe im trend sind benutzt

4 Antworten

Erstmal solltest du deinen Namen ändern. Dieses xd am ende des Namen hört sich unprofessionell an und Anime forever auch.

dann würde Ich an deiner Stelle checken ob ich 16 Jahre alt bin oder die Erlaubnis von meinen Eltern hab, Tiktok zu machen.

Dann erklär ich dir mal die For you page.

Wenn du englisch kannst weißt du, dass For You für dich heißt. Das bedeutet dass Tiktok jedem eine andere for you page bzw. andere Inhalte präsentiert. Jeder Bekommt kurzvideos zu seinem eigenen Lieblingsthema angezeigt. D.h. Dass jemand der Anime mag auch Anime Tiktoks zu sehen bekommt. Also kann es sehr gut sein dass du schon auf der ein oder anderen for you page warst ohne es zu wissen.

LG Tendouu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Benutze Sound die Im Trend sind und Hashtgas und Versuche außerdem deine Videos Spannend zu Halten so das die Zuschauer bis rzum Ende Schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Trend Sound und Hashtags. Sollte reichen und eher kürzere Videos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Die kommunistische Partei Chinas loben und sagen, wie unterlegen der Westen ist. Als Bonus kannst noch sagen, dass du gern befreit werden willst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Madofficial0 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 08:15

Warte was?

Ifosil  19.04.2021, 08:56
@Madofficial0

Weißt du nicht, dass TikTok aus China ist? Vielleicht solltest du dich damit etwas beschäftigen.

Madofficial0 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 09:28
@Ifosil

Ja aber trotzdem frage ich mir wie ich auf for you komme

Madofficial0 
Beitragsersteller
 19.04.2021, 09:29
@Ifosil

Boar deswegen frage ich ja wie das geht🙄