Tiktok auf for you page kommen?
Hey leute! Alsooooo lass mich es euch mal alles. Erklären... Mein tiktok account heißt vibeanimexd... Alsoo ich mache oder will eim content machen wo es halt um anime geht... Ich will anime edits machen und Leuten anime Empfehlungen geben und sogar vielleicht wo ich im dem background noch rede über anime sachen und so... Wie schaffen es leute auf die for you page zu kommen? Umd falls. Mir einer helfen kann... Könnt ihr bitte mein tiktok Account mal analysieren (nur wenn ihr wollt!) ich will wissen was ich falsch mache ich habe auch ein sound benutzt der im. Trend war... Bitte hilf mir eimer ich habe auch ein traum so wie alle anderen die animes machen zu machen🥺
Ps: ich hane schon sounds doe im trend sind benutzt
4 Antworten
Erstmal solltest du deinen Namen ändern. Dieses xd am ende des Namen hört sich unprofessionell an und Anime forever auch.
dann würde Ich an deiner Stelle checken ob ich 16 Jahre alt bin oder die Erlaubnis von meinen Eltern hab, Tiktok zu machen.
Dann erklär ich dir mal die For you page.
Wenn du englisch kannst weißt du, dass For You für dich heißt. Das bedeutet dass Tiktok jedem eine andere for you page bzw. andere Inhalte präsentiert. Jeder Bekommt kurzvideos zu seinem eigenen Lieblingsthema angezeigt. D.h. Dass jemand der Anime mag auch Anime Tiktoks zu sehen bekommt. Also kann es sehr gut sein dass du schon auf der ein oder anderen for you page warst ohne es zu wissen.
LG Tendouu
Benutze Sound die Im Trend sind und Hashtgas und Versuche außerdem deine Videos Spannend zu Halten so das die Zuschauer bis rzum Ende Schauen.
Trend Sound und Hashtags. Sollte reichen und eher kürzere Videos
Die kommunistische Partei Chinas loben und sagen, wie unterlegen der Westen ist. Als Bonus kannst noch sagen, dass du gern befreit werden willst.
Weißt du nicht, dass TikTok aus China ist? Vielleicht solltest du dich damit etwas beschäftigen.
Ja aber trotzdem frage ich mir wie ich auf for you komme
Warte was?