Ich komme nicht auf die Fyp?

2 Antworten

Bei TikTok ist der Algorithmus gefühlt komplett zufällig. Da kommt es nicht auf die Qualität an, aber wenn du weiter machst werden garantier auch Videos von die Klicks bekommen

Erstmal tut mir das leid für dich . Ich kann verstehen das du frustriert bist , aber habe leider keine perfekte Lösung :

welches Video auf die fyp und welches nicht dort rauf kommt , entscheidet der Algorithmus von TikTok . Das heißt es ist reines Glück wenn man es schafft auf die fyp zu kommen und man kann nichts daran ändern .
mein Beweis dafür ist , dass manchmal Videos , die fast keinen Inhalt haben und nicht sehr unterhaltsam sind unzählige Liked haben , einfach nur weil sie angezeigt wurden auf der fyp.
Man kann jedoch die Chancen erhöhen auf die fyp zu kommen , in dem man die hastags

#fyp #fy #foryoupage und #foryou benutzt . (Einfach in der caption benutzen )

Wenn immer noch nichts klappt , hilft es dein Video zu löschen und einige Zeit später es wieder hochzuladen. Viel glück ich hoffe das hat etwas geholfen