Wann kommt man auf for you bei tik?

6 Antworten

Wenn du den #foryou oder #fürdich oder sowas benutzt hast du sicher mal grössere chancen, wenn du aber ein Video postest das grade im Trend ist, dann kommst du mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auf for you🙃

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:42

hat man nicht. Die hashtags behindern einfach nur

Wenn du Sounds benutzt, die gerade im Trend sind, hast du höhere Chancenn auf die fyp zu kommen. Achte auf die Qualität der Videos und wann du postest. Manchmal kann nämlich auch die Zeit entscheidend sein (Zeitverschiebung USA/Kanada/....)

Auf jeden Fall NICHT die #foryou #fy #fyp Hashtags benutzen, da diese nur behindern. Hashtags helfen Tik Tok, dich auf die richtige Foryoupage zu bringen, von einem Nutzer, der öfters solche Videos mit diesem Hashtag guckt. Wenn aber dein Zeichenvideo bei einem Tänzer angezeigt wird, nur weil die fy hashtags bei beiden videos waren, dann wird der tänzer dein Video nicht zuendegucken, was allerdings essentiell ist, um weiter auf der For you zu landen.

Hey Kleinerkeks5,

Jedes Video, welches auf TikTok gepostet wird, landet bei einer kleinen Anzahl an beliebigen Leuten auf der For you / Für dich Seite. Kommt dieses Video bei dieser Zielgruppe gut an, wird es auf mehr Seiten angezeigt, bis eine Gruppe nicht mehr so positiv auf das Video reagiert.

Dafür musst du dein Konto auf jeden Fall öffentlich haben! Hashtags und ähnliches helfen dir nur dabei, wenn du eine bestimmte Zielgruppe erreichen willst.

Mehr dazu kannst du hier finden: https://axlek.de/wie-kommt-man-auf-die-for-you-fuer-dich-seite-auf-tiktok/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst die ,,#‘‘ setzen also #foryou #fürdich und #foryoupage. Und wenn du Glück hast landest du auch auf für dich