Tiktok spinnt?

2 Antworten

Hast du vllt eine VPN und/oder Add-Blocker in dem Zeitraum installiert? Das kann zu solchen Problemen führen. Das sollte sich dann aber nicht nur bei TikTok bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt hier deine Probleme zu schreiben, solltest du eine Bewertung über Play Store oder App Store für TikTok abgeben und da deine Probleme erläutern! :)

zusätzlich gibst du dein Handymodell und Betriebssystem mit an.

Sterne dementsprechend runter Schrauben z.B nur ein Stern oder sonstiges.

Und dann wird der Kundensupport auf deine Bewertung aufmerksam, schreibt gegebenenfalls unter deiner Bewertung noch was.

Und beheben dein Fehler bzw gehen es nach.

Am sonsten mal gucken ob du ein Update verpasst hast, oder einfach mal neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung