Sind Anime out of hype?

6 Antworten

Ist immer noch sehr in Hype.

Alleine der Opening von einem Anime hatte fast 10 Millionen Aufrufe innerhalb eines Tages.

Anime ist eine Form der Unterhaltung -Sowas bleibt immer in Trend.

Nein nicht wirklich, denn Anime ist eher Unterhaltung wie jede andere Serie oder Cartoon. Der Vergleich mag zwar nicht so viel Sinn ergeben aber ich mache es Mal so.

Also, wenn du meinst, dass Anime aus dem Hype ist, dann hast du wohl nicht solche gesehen wie "Spy x Family" oder Chainsaw Man.

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendwann wird der Hype eben weniger, nicht nur bei Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Von Experte Haruktora bestätigt

Nicht wirklich.

Ich helfe freiwillig bei einem Anime Event das alle 2 monate stattfindet, wir haben jetzt mach Corona etwa soviele Besucher wie vor corona.

Ist jetzt nicht so dass das ein paar Monate gehyped würde und dann nicht mehr. Es gibt schon lange Anime Fans, die Organisation bei der ich helfe ist jetzt auch schon über 20 Jahre aktiv.