Wird dieser Hype um Anime wieder vergehen?

11 Antworten

Ich persönlich mag Anime überhaupt nicht und es würde mich gerne nicht jucken jedoch regt es mich mittlerweile ziemlich auf. Ich glaube es gibt welche die es lieben und welche die es hassen viel dazwischen gibt es nicht. Anime gibt es schon länger jedoch ist es momentan sehr populär. Voralpen auf TikTok, leider...

Ich gucke anime und das halt schon länger und dieser hype regt mich persönlich gerade sehr auf.Weil einfach toxische,Levi fangirls, "naruto ist der beste anime" Leute kommen bin zwar selber ein Mädchen es regt mich aber sehr auf

Hi, ich weiß nicht ob es dir genauso geht aber ich habe einen Hass auf Naruto aufgebaut obwohl ich den anime liebe. Und das allein wegen diesem random trend.

3
@Aura000

Yup, genauso ist es. Ich will die verschiedenen anime garnicht hassen. Man wird aber "gezwungen".

2

Habe ich gar nicht mitbekommen weil ich nicht auf Tiktok bin ich habe angefangen mit SailorMoon und bin seitdem einfach dabei geblieben ❤️ist für mich kein Trend Trends kommen und gehen. Mir ist das egal wenn die ganzen Leute auf den hype Train aufspringen die gehen auch bald wieder weg. Mich triggert das nicht finde es nur peinlich

Woher ich das weiß:Hobby

Habe die selbe Meinung! Danke für die Antwort

2

ist schön länger im trend nicht erst 2020

ob der hype vergeht wird sich zeigen aktuell wird der immer mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es ist schon nervig , also diese kleinen "Narutokiddys". Die nur sagen, dass es nichts besseres als naruto geben würde

Was möchtest Du wissen?