Irgendwas dazwischen

Ich finde dazwischen weil es einen traurigen Verlust gibt jedoch würde aber das Ziel des anime erfüllt

...zur Antwort

Bitte sag nicht animeklamotten sie haben ganz normale japanische Klamotten an

...zur Antwort

Wolf girl and black prince da ist sehrrrr viel drama

...zur Antwort
Japanisch mit subtitles

Ich finde insgesamt dub einfach nur schrecklich

...zur Antwort

Wenn es nicht geht dann geht es nicht diibrauchst dich nicht für eine Beziehung zu verändern bleib einfach so wie du bist jeder Mensch ist anders

...zur Antwort

Illegal ist halt immer blöd weil die Leute dir geholfen die Serie zu machen bekommen deshalb kein Geld.dehalb versucht immer zuerst auf den legalen apps/Seiten zu gucken bevor ihr illegal rübergeht

...zur Antwort

Ich gucke anime und das halt schon länger und dieser hype regt mich persönlich gerade sehr auf.Weil einfach toxische,Levi fangirls, "naruto ist der beste anime" Leute kommen bin zwar selber ein Mädchen es regt mich aber sehr auf

...zur Antwort

Otaku ist ein Nerd ein nerd in verschwinden Hinsichten diese Bezeichnungbenutz man eigentlich nur in Japan .Ein nerd bei Videospielen ein nerd bei manga, anime...Die Bezeichnung weeb ist meiner Meinung mach in Deutschland sehr missverstanden Leute denken sie sind weebs wenn sie anime gucken oder so.Der Begriff Weeb ist aber eigentlich nicht positiv normalersweiser gucken Menschen auf solche Leute herab.Sie stellen die japanische Kultur über die des eigenen Herkunftslandes und sehen sie als „die einzig wahre“ an, wobei die eigene Kultur stark vernachlässigt wird.Eine übermäßige, nach außen getragene Leidenschaft für alles was aus Japan kommt.Bitte nennt euch nicht selber weeb oder Otaku das ist nämlich echt cringe

...zur Antwort