Ist das lächerlich Stranger Things im Jahr 2024 zu beginnen?

9 Antworten

Serien kannst du immer schauen ob spät oder früh wenn es raus kommt, es spielt keine rolle wann man die Serien sich anschauen tut. Stranger Things sind auch noch nicht alle Staffeln draußen, die letzte Staffel kommt Entweder dieses Jahr, oder nächstes Jahr erst raus. Ich schaue auch nicht alle Serien an die neu sind gleich an. Lass dir da Zeit dafür man muss bei Serien und Filme nicht immer im Trend liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein, ist es nicht.

Hab Stranger Things auch erst 2024 geguckt und seitdem ist es meine Lieblingsserie.

Du kannst Serien dann schauen, wann du willst, nicht wann sie im Trend sind.

Du kannst es jetzt schauen das ist nicht lächerlich.

Und Stranger Things ist eine der besten Serien es lohnt sich.

Ich freue mich auf die finale Stafel und bin auch traurig das es endet.

Es kommt doch nicht darauf an, wann die Serie im Trend ist XD Du kannst sie schauen wann du willst :)

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Die Serie lohnt sich definitiv, auch wenn du sie erst im Jahr 2030 guckst ;)