Wie werden Kinder zu Schauspieler?

2 Antworten

Die werden seit sie klein sind von ihren Eltern zu Schauspielkursen und Castings mitgeschleppt. Bis es halt klappt oder nicht

ExistentiElle  04.08.2019, 04:20

...und wenn's klappt, dann wird Mom zum Momanager und die Kindheit ist (häufig) vorbei - oft mit schwerwiegenden Folgen für Jugend- und Erwachsenenalter...

Meistens sind es die Eltern, die ihre Kinder zu "Stars" werden lassen.

Sind für gewöhnlich Eltern, die schon berühmt sind und ihr Kind somit "ins Boot holen" oder das Kind will aus eigenem Interesse Schauspieler werden.