Stranger Things Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hopper 30%
Joyce 20%
Mike, Will (wer?) 15%
Steve 15%
Lukas, Dustin (wer?) 10%
Jonathan 5%
Nancy 5%

3 Antworten

Jonathan

Ich möchte in der ersten Staffel Jonathan ganz gerne, vor allem wie er sich um Will gesorgt hat :)

Aber die anderen natürlich auch.

In den späteren Staffeln ist dann Steve mein Liebling geworden ^^

Lukas, Dustin (wer?)

Dustin. Er ist cool und mal jemand mit ner Behinderung/Krankheit integriert. Sonst wird immer nur auf die LGBTQIA Community wert gelegt. Aber Leute mit Behinderung/Krankheit sind auch wichtig auch Teil unserer Gesellschaft. Außerdem ist cool dass Dustin und der Darsteller die identische Krankheit/Behinderung hat.

Joyce

Joyce 💗💗

Mein Ranking aus der 1. Staffel:

  • Joyce
  • Hopper und Elfi
  • Will
  • Jonathan
  • Dustin, Lukas, Mike
  • Nancy
  • Steve (mag ihn eigentlich erst ab der zweiten Staffel)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre