Wie gut ist stranger Things?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bin ich  auch skeptisch bei so gehypten Sachen - aber bei Stranger Things ist es meiner Meinung nach berechtigt. Die Serie hebt sich wohltuend von der Masse der Produktionen ab. 

Am besten im englischsprachigen Original schauen. Ich wünsch dir viel Spaß!

Es ist total den Hype wert! Ich war am Anfang auch skeptisch, als ich mir die Zusammenfassung bei Netflix durchgelesen habe, weil eigentlich mag ich solche Serien nicht, bei denen es um Monster und so Sachen geht. Aber als ich die erste Folge von ST gesehen hab, war ich sofort süchtig danach und hab in nicht mal einer Woche die erste Staffel fertig gesehen. Sie ist jetzt meine lieblingsserie.

Ich finde es überhaupt toll, dass ST auch einmal etwas anderes ist und es mal nicht um die 0815 Dinge geht, wie in anderen Serien und, dass es in den 80er-Jahren spielt.

Also ich kann dir nur empfehlen, dir die Serie anzusehen. Du wirst positiv überrascht sein. Also den Hype ist es auf jeden Fall wert!

ST ist einfach mein Leben geworden😂 als ich es zum ersten mal angefangen hab zu schauen war ich sehr skeptisch und hab dann auch nach 1 - 2 folgen aufgehört, aber wollte dann später doch wissen wie es weitergeht. Also klar, es gefällt jz nicht jedem, ABER ES IST AUF JEDEN FALL DEN HYPE WERT!!!! Und man sollte es wenigstens ein mal durgeguckt haben bevor man urteilt.

Kleiner Fun Fact: Genau wie bei den Harry Potter Büchern wollte Stranger Things auch niemand, außer Netflix, kaufen und siehe da, es ist die beliebteste Netflix Serie überhaupt.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat sein eigenen Geschmack manche mögen Zombie Serien und die anderen nicht.

Mir gefällt Stranger Things sehr.

Wenn du Übernatürliche Serien magst dann ist die Serie perfekt für dich.

Am Besten geh mal auf YouTube und schau dir ein Trailer an,dann wirst du ja merken ob sie dir gefällt bzw interessiert.

0

Hey Unline,

ich habe die Serie angesehen und finde sie gut gemacht.

Lg Inkonvertibel

Was möchtest Du wissen?