Wie gut ist stranger Things?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bin ich  auch skeptisch bei so gehypten Sachen - aber bei Stranger Things ist es meiner Meinung nach berechtigt. Die Serie hebt sich wohltuend von der Masse der Produktionen ab.

Am besten im englischsprachigen Original schauen. Ich wünsch dir viel Spaß!

Es ist total den Hype wert! Ich war am Anfang auch skeptisch, als ich mir die Zusammenfassung bei Netflix durchgelesen habe, weil eigentlich mag ich solche Serien nicht, bei denen es um Monster und so Sachen geht. Aber als ich die erste Folge von ST gesehen hab, war ich sofort süchtig danach und hab in nicht mal einer Woche die erste Staffel fertig gesehen. Sie ist jetzt meine lieblingsserie.

Ich finde es überhaupt toll, dass ST auch einmal etwas anderes ist und es mal nicht um die 0815 Dinge geht, wie in anderen Serien und, dass es in den 80er-Jahren spielt.

Also ich kann dir nur empfehlen, dir die Serie anzusehen. Du wirst positiv überrascht sein. Also den Hype ist es auf jeden Fall wert!

Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch . Auch wenn ich so übernatürliche Serien eigentlich garnicht so mag hat mich die erste Folge von Staffel 1 direkt in den Bann gezogen. Ich konnte einfach nichtmehr aufhören zu schauen und schwups, jetzt bin ich schon Staffel 2 Folge 8😅

Hey Unline,

ich habe die Serie angesehen und finde sie gut gemacht.

Lg Inkonvertibel