Stranger Things im Kino?

3 Antworten

Das ist bestimmt nur eine PR Aktion, an der nur ein paar einzelne Kinos teilnehmen. Wahrscheinlich nur in den USA.

Die Serie wird natürlich weiterhin bei Netflix erscheinen.

TJDettweiler  01.11.2022, 23:26

Die 4. Staffel ist doch schon seit Mai 2022 auf Netflix

Christopher0609
Fragesteller
@TJDettweiler

Hab das Video auf TikTok gefunden. Wurde nicht vom Schauspieler direkt gepostet aber im Video sagt es Joseph Quinn

TJDettweiler  02.11.2022, 00:03
@Christopher0609

Ich habe es gefunden. In Amerika wird an einem Tag. Am 6. November die letzten 2 Folgen der 4. Staffel gezeigt. Aber nur in 3 Städten

Quatsch. Welchen Sinn hätte es eine Folge einer Serie im Kino zu zeigen?

ausserdem ist die 4. Staffel vor Monaten schon auf Netflix erschienen.

In Deutschland nicht. Am Stranger Things Day nur exklusive Kinos.