GTA Online - Was in alles in der Welt war hier nur los!?

Es fing damit an das mich ein Noobbike abf##ken wollte und ich mich verteidigte. das ganze ging dann hin und her und ihn zu töten war saumäßig schwer bis unmöglich, da er sich permanent weg sprengte und Explo Snipte...

Nach einem Ermüdenten Kampf der von noobigkeit nur so strotzte bin ich dann endlich geleave't als ich ein paar kills zumindest nachholen konnte was ein wares Weltwunder war! Weil der Typ sich immer wegsprengte und wegportete bei jedem Streifschuss und bei jeder kleinen wahrscheinlichkeit zu sterben!

Als ich dann endlich in einer neuen Lobby war und mich spaßeshalber an den GTA Straßenverkehr gehalten hatte um etwas runter zu kommen und auf diese Ampel wartete mit den NPC's, kam der Typ aus der vorherigen Lobby aus dem Hinterhalt mit seinem Noobbike und hat mich bei meinem Straßenverkehr Roleplay ohne zu zögern hochgejagt! Nur mit dem Unterschied,das er dieses mal mit anonymer Verstärkung kam, das ich aber erst später nach und nach bemerkte! Der Typ kam mit 5 weiteren Männern die mich an unterschiedlichen Standpunkten der Mapumgebung belasteten! Einer im Wallbreach in einer Wand mit einer Explo-Sniper, Einer auf nem Noobbike. Dann irgend noch irgend Einer im Off-Radar am Expo-Snipen mit einer Haftbombe am boden die er immer hochjagte wenn ich ihn mal nur streifen sollte und die Hauptperson mit der ich schon in der vorherigen Lobby stress hatte, die jetzt am Noobbiken war und ständig versuchte mit mit Ungelenkten zu treffen und mich zu überfahren während ich total überfordert von dem seine Anhänger war, die aus allen richtung Schusssicht auf mich hatten!

Selbst als ich mal in der Dominator Position, mit dem drks Schwebeding im Himmel war, wurde ständig sich schneller selbst weggesprengt am Boden als man zählen konnte!

Am Ende schaffte ich es noch ein letztes mal ihm eine ungelenkte RPG bei der Mazebank, der Hauptperson zu drücken bevor ich mich rasch in die Base portete um endlich mal sicher zu sein, da der Passiv Modus seit neuem einen nicht mehr Passiv lässt wenn der letzte kampf früher als 2min her ist!

In meiner ganzen GTA Online Laufzeit, die 1883 Stunden beträgt, habe ich noch nie eine so Salzige Gruppe SPieler gesehen die wie besessen auf dich eingegeiert haben! Ich selbst fahre keine Rennen oder mache missionen sondern bin eigentlich in 99% der ganzen zeit im Freeroam weswegen ich schon viel sch++ße erleben durte, doch soetwas wie Heute habe ich noch nie erlebt!

Wenn ihr das Salz in der Luft spüren hättet können! Es hätte ausrgereicht um einen Süßwasser see in das Totemeer umzuwandeln vom Theoretischen Salzgehalt der Rivalen!!

Ich bin Psychisch am Ende und verfasse gerade diesen Beitrag...

Was war das heftigste was Tryharden betrifft, was jemals ihr erlebt hattet?

...zur Frage

Wow, ein wahrhaftiger Gamer

...zur Antwort

Versuch mal die Power und Lauter Taste gleichzeitig gedrückt zu halten.

...zur Antwort

Ich tippe auf Nährstoff Mangel und ein bisschen Derealisation

...zur Antwort

Sie liebt dich nicht, daran liegt es.

...zur Antwort

Ist eine Trauerphase, sollte sich bald wieder legen. Sieh zu dass du genug isst und dich bewegst. Mein Beileid für den Tod deines Hundes übrigens.

LG

...zur Antwort

In den USA gibt es gefühlt mehr Waffentoten als in manchem Kriegsgebiet.

Finde Ich absolut gerechtfertigt dort eine Reise Warnung auszusprechen.

Die USA sollte endlich klar kommen mit ihren fragwürdigen Waffengesetzen

...zur Antwort
Lange Haare sind schön

Finde lange Haare, vor allem dunklere Farben, sehr nice.

...zur Antwort

Bitte lass dich weiter behandeln, und nimm zu. Man kann nicht von heute auf morgen 2kg zunehmen.

Es geht doch garnicht ums dünn sein, sondern um deine körperliche Gesundheit.

...zur Antwort

Es gibt Theorien dass die Brille dazu dient deine Augen schlechter zu machen. Ich kenne auch Kollegen die ihre Brille nicht trugen und jetzt komplett perfekte Sehstärke haben. Wenn es noch nicht so ausgeweitet ist, wäre Brille weglassen für mich einen Versuch wert.

LG

...zur Antwort

Liegt vllt an deinem Umgang mit dem Gerät? Hatte diesbezüglich keine Probleme mit Samsung Handys

LG

...zur Antwort

Melde dich einfach an, er hat kein Recht es dir zu verbieten. Wenn er rummeckert sprich ihn doch auf sein gaffen bei anderen Frauen an?

...zur Antwort