Darf ich im Stimmbruch schreien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nix dabei, zieh durch

😂 Siehe deine neue Frage wegen Anfeuern. Die Stimme absichtlich kippen lassen kannst du machen, kein Problem, auch mal rumschreien oder so 😂. Nur halt, wenn du dadurch Beschwerden bekommen solltest (Heiserkeit, Sprechschwierigkeiten) solltest du es lassen. Und halt nicht dauernd am StĂŒck (Fußballspiel).

Nur weiter so! Bald wirst du als „Jodlerkönig“ beneidet werden.

fischchen100
Fragesteller

Jodlen kann ich nicht aber wenn sich dabei alle schief und krumm lachen bin ich schon happy