Schauspieler bei Netflix?

4 Antworten

Also ich glaube dass das extrem schwer werden würde... Millie hat nebenbei aber schon in vorherigen Filmen mitgespielt und hat sich glaube ich auch durch ein hartes Casting gekämpft... zusätzlich werden fast alle Netflix Originale nicht in Deutschland gedreht... also wenn du nicht fließend Englisch kannst und auch nicht nach Amerika möchtest wirds schwer...aber du kannst ja klein anfangen... versuch dich erstmal vielleicht bei kleinen Rollen in Deutschland und arbeite dich hoch... auf verschiedenen Websiten findest du schnell Jobs wo noch Leute gesucht werden

*das ist nur meine Einschätzung... aber gib die Hoffnung nicht auf

Lg

Du musst erst ein Erfolgreichen Abschluss bei einer SchauspielSchule haben der dauert ca 5 Jahre

Danach musst du dich bewerben dann kannste los legen

ultimatequader  23.03.2020, 18:28

Das stimmt nicht, der Cast von Stranger Things war zum teil 8 jahre alt bei den Castings ich glaube nicht das sie mit 3 an einer Schauspiel schule waren

Es gibt sowas wie Castings. Kann jeder hin. Findest du z.B. auf casting-network.de oder an schwarzen Brettern der Filmhochschulen.

Hey also es ist wirklich sehr schwierig internationaler Schauspieler zu sein. Ich bin zwar kein netflix Schauspieler kenn aber ein paar Leute von dort, da ich auch Schauspieler bin(Nickelodeon)

So wirklich bewerben geht nicht, du müsstest einer Agentur beitreten dann könnte das vll gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon bei mehreren Serien zu sehen gewesen.