In Schauspieler verliebt sein?

6 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Ist normal, das kann zum einen eine durchaus erotische Schwärmerei sein oder einfach platonische Fan Liebe. Einfach genießen. Ist was Schönes wenn man eine Serie, eine Figur oder einen Schauspieler findet bei dem man richtig Spaß hat zuzusehen.

Hallowiegeht38
Fragesteller

Ok danke haha aber meine nicht erotisch

Das ist ganz normal, das man schwärmt. Das gehört halt dazu, das hat man oft in Serien die lange gehen dann passiert das öfters. Bei Videospiele ist es das gleiche. Ist nichts schlimmes und geht auch wieder weg. Man schaut dann öfters Sachen wo sie mit gespielt hat.

Im Film Damsel macht sie auch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Kenne das auch. Als junger Erwachsener- homosexuell- war ich unsterblich in den Serienschauspieker Chad Allen, * 1974, den ich als Matthew aus „Dr. Quinn-Ärztin aus Leidenschaft“ kannte, verknallt. Ironie des Schicksals: Er ist auch schwul. ☺️

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chad_Allen

Hey Hallowiegeht38!

Ja das geht sehr wohl, es ist bei mir auch so nur das ich übelst auf Max Mayfield stehe. Naja es ist schwierig damit zu leben 😅

LG M^^

Das ist normal.