Was kann man tun, wenn man einen „Crush“ auf eine Schauspielerin hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du durchleben.

Ich war damals in David Cassidy verliebt, hatte ein Poster, das jeden Tag geküsst wurde. Der Traum war aus, als meine Mutter das Poster zerriss.

Und so wird auch Deine Verliebtheit vergehen.

Alles Gute für Dich.

Spielwiesen  19.07.2022, 23:49

'das Poster zerriss' - das tut ja richtig weh zu lesen! So kann man schon in jungen Jahren vom Traum zum Trauma kommen.. Du Arme...^ LG

Spielwiesen  20.07.2022, 00:15
@DianaValesko

Grausam! 'abgeliebt' war das! Du hast dich aber dann getröstet! Das ist gut! Bei mir waren es die Beatles, und ich habe heute noch meinen kleinen Langenscheidt-Taschen-Dictionary, wo unter der Klarsicht-Schonhülle (!!) ein Beatles-Bild am Buchrücken eingelegt ist! :-)

DianaValesko  20.07.2022, 22:11

Danke für den⭐ ich drücke dir die Daumen, dass du dich wieder entlebst und im realen Leben verliebst🍀

Habe auch einen Crush auf sie, ihre Ausstrahlung ist einfach besonders und sie wirkt mega reif und sher freundlich. Falls dir die Antworten hier nicht wirklich weiterhelfen dann schau mal bei den von andern gestllte Fragen zu ihr vorbei

Nix.... Es vergehen lassen.. Wird man nie treffen, du findest die halt nur toll, aber das wars dann auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  19.07.2022, 22:10

Treffen vielleicht schon,aber das wars dann halt auch schon...

Die unrealistische Schwärmerei genießen, in ein paar Wochen oder Monaten drüber hinweg sein und in ein paar Jahren, wenn du erwachsen bist drüber lachen. Bei mir war es mit 13 Hayden Christensen :D

Einfach verstehen dass du schon bald zurück schaust und dich fragen wirst wieso es so war. Du wirst dich ändern und dieser Crush wird schnell vorbei sein. Nimm dich nicht zu ernst :)