Nein, so einfach geht das nicht. Bio-Fleisch ist ja gerade deswegen so teuer, weil es in der Produktion mehr Ausgaben gibt. Wenn man wiederum den Preis senkt, würde im Umkehrschluss auch die Qualität sinken, denn Ziel eines jeden Unternehmens ist, den Gewinn zu maximieren.

...zur Antwort

Ist wenn man ehrlich ist schon peinlich, da es auch deine finanzielle Situation widerspiegelt.

Das Auto dient als Symbol für Fleiß und Erfolg in finanzieller Sicht. Es bringt ja nichts zu lügen, so ist es nun einmal.

...zur Antwort

Weil die Qualität des Fleisches absolut mangelhaft ist und ich deswegen auf Bio-Hackfleisch vom Aldi/Lidl zurückgreifen würde.

...zur Antwort

Einen Aufhänger? Musst mehr Infos angeben, vor allem was du genau erörtern musst.

Oft kann man folgendes schreiben : Häufig kommt es vor, dass x, y verursacht.

  • z.B.: Häufig kommt es vor, dass Selbstständigkeit angestrebt wird, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Dies ist auch in dem gegebenen Text von Autor xy der Fall, der sich mit dem Thema xy befasst.

(Habe in Deutsch eine sehr gut (13Punkte)

...zur Antwort

Lesen ist ja weniger schlimm als der Film. Ich würde sagen das Buch kann man lesen sobald man es von der Sprache her versteht und den Film nach FSK mit mindestens 12 Jahren.

...zur Antwort

Es tut einfach nur weh die Grammatik- und Rechtschreibfehler in deinem Text zu lesen. Wieso trinkt man Actimel wenn es einem nicht schmeckt?

...zur Antwort

Ehrlich das sind Leute die man nicht ernst nehmen sollte. Ignorier die in Zukunft einfach

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Hallo

Schau mal auf der Seite Hardgainerdistrict auf Instagram nach. Der macht richtig gute Rezepte und schlägt auch Snacks aus dem Supermarkt vor. Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Müssen nicht zwingend 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht sein, 1,5g reichen auch.

Es würde halt helfen um dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Allerdings wird da in einer Woche sowieso nicht viel passieren, unabhängig davon wie hoch dein Proteinkonsum ist.

...zur Antwort

Duschen die Mädchen jetzt plötzlich bei den Jungs? Das kann ich mir kaum vorstellen, eventuell hast du etwas missverstanden.

Und selbst wenn das stimmt, wieso sollte sie es komisch finden in der Jungendusche nackte Jugendliche aufzufinden, was sollte man denn anderes erwarten?

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz leicht.
Einfach immer die Vergangenheit der Verben bilden, hier mit dem Fokus auf den Verben bei denen man nicht wirklich das Simple past bilden kann.

Can wird zu to be able to

Must wird zu to have (got) to

Cannot wird zu to be not able to

...zur Antwort

Hi

Den Titel des Liedes hast du ja schon. Noch als genereller Tipp : es gibt ein Programm, das Shazam heißt, mit dem man den Namen von Songs herausfinden kann. Wenn du ein IOS Gerät hast, dann kannst du es einfach im Kontrollzentrum hinzufügen und aktivieren wenn du einen

Bild zum Beitrag

Song bestimmt haben willst

...zur Antwort