Ist es peinlich ein altes Auto zu fahren?

Einefrage785  22.11.2022, 20:41

Darf ich fragen was für ein?

EinePerson02
Fragesteller

Ein Opel Corsa B

37 Antworten

solange es durch den Tüv hat, wo ist das Problem der Anderen? sehe keins

lass die anderen halt maulen, glaubst die haben Geld um sich ein neues Auto zu kaufen

Es muss niemand peinlich sein. nicht jeder kann sich ein teures Auto leisten.

Es ist nicht peinlich. Ich persönlich finde alte Autos sogar ansprechender als neue. 🚘🤎

Ist das nicht alleine deine persönliche Angelegenheit welches Auto du fährst? Meines wird nächstes Jahr auch schon 20 Jahre alt.

Soisteseben47  26.11.2022, 12:15

Meine Fahrzeuge sind alle älteren Datums. Aber nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil ich die Fahrzeuge besser finde als die neuen, mit elektronischen Schnickschnack vollgestopften Kisten.

Am liebsten fahre ich meinen 23 Jahre alten 3,5 Tonner, da hört und sieht man noch richtig den Diesel arbeiten...

Wenn Dir dein Auto gefällt ist es doch egal was andere Leute dazu sagen. Mach was Dir gefällt, nur darauf kommt es an.

Der positive Nebeneffekt ist das die Ersatzteile billig sind und man sehr viel selber Schrauben kann.

Nö.

Im Gegensatz zu vielen, scheint Dich Dein Auto zuverlässig von A nach B zubringen.

Wenn andere ihre Kohle lieber in Autos investieren, weil vlt. irgend jemand anderes eine Meinung hat, die ihnen nicht gefällt, dann kann und sollte Dir das egal sein, so lange Du nicht ebenfalls eher Wert darauf legst, was andere über DIch und Dein Leben denken.