Gibt es ein Zitat oder einen Spruch, der euch im Leben geholfen hat, wenn ja, welches/welcher wäre das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Hilft immer, bringt Zuversicht.

Mir haben keine bestimmten Sprüche durchs Leben geholfen, aber ich interessiere mich sehr für Positive Psychologie. Geb mal auf Amazon „Positive Psychologie Buch Johanna E. Kappel“ ein, dann kommt da ein Buch, was mir persönlich unheimlich gut geholfen hat. Kannst es dir ja mal angucken & schauen, ob es was für dich ist. Ich kenne dich halt nicht persönlich, daher kann ich das nicht so gut einschätzen, aber es ist definitiv einen Blick wert!😂

Nattischlag
Fragesteller

Danke!

Do the hard work especially when you don’t feel like it.