Woran erkennt man, ob man zu den Top 10% der Männer in der Dating Welt gehört?

6 Antworten

Gegenfragen: Warum sollte man das wissen wollen und wer bestimmt denn sowas?

Ob Du beliebt bist, kannst Du an Dir selbst erkennen: Magst Du Dich? Dann bist Du wohl auch ganz vorn dabei.

Wenn Du Dich nicht selbst magst, dann kannst Du daran arbeiten.

Es ist nicht wichtig, ein Ranking aufzustellen! Es ist nur wichtig zu wissen, dass man schnell mit Leuten ins Gespräch kommen kann - und dieses auch halten kann. Das kann man, wenn man sich selbst mag.

nutzernutzt  17.08.2022, 22:16

Der markt von Interesse bestimmt das.

AriZona04  18.08.2022, 07:55
@nutzernutzt

Ja, dast tut er (der Markt). Diesen kann man jedoch beeinflussen - siehe meine Antwort.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Es gibt keine top 10% in der Dating Welt. Niemand rankt das.

Auch musst du es mal so ansehen: Die besten im Dating game sind die, die nicht mehr im Dating game sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell
nutzernutzt  17.08.2022, 22:15

Naja irgendwo muss sich die Oberste Perzentile ja sammeln.
Und seit Social media ist Dating quasi globalisiert.
Während ein Boxweltmeister mit gutem Körper sich eine x-beliebige wunderschöne Jungfrau aus guter familie per Jet einfliegen und auf seine Yacht einladen kann... Können wir uns garantiert einig sein, dass der finanziell bescheidene Starbucks barista mit brille und schwabbelkörper nicht dazu gehört.

Erkennt man an, wenn man viele Matches erhält oder auf der Straße angesprochen wird. Wie man dort hinkommt ist vom YouTuber Hamza gut erklärt.

Wenn du jede Woche mindestens 3 Dates hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Will man in die Top 10% gehören? Das bedeutet wohl gleichzeitig auch, dass man in die Flop 10% der Beziehungswelt gehört.