Millie Bobby Brown wieder braune Haare?

2 Antworten

ja sie hat wieder braune Haare aber trägt extantions.Millie färbt sich relativ oft die Haare zurzeit hat aber auch sehr kurze (bis zur Schulter ungefair)deswegen trägt sie extantions

Denke das sie ihre Haare immer braun hatte und das Blonde Extensions waren, weil die brauen Haare waren ja immer etwas kürzer.

Und die blonden Haare waren schon sehr lang, da bin ich skeptisch ob die überhaupt so schnell nachwachsen konnten das es ihre eigenen Haare sein können.