Kommt Millie Bobby Brown nochmal nach Deutschland ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der letzten German Comic Con meinte sie, dass sie definitiv mal wieder nach Deutschland kommen wird - es hat ihr hier scheinbar sehr gefallen. Ich gehe mal davon aus, dass die Veranstalter der German Comic Con 2023 sie wieder anfragen werden.

Daher können wir hoffen, dass sie im Sommer 2023 wieder nach Deutschland kommen wird.

Sind allerdings nur Spekulationen.

Finn Wolfhard meinte 2017 auch, dass er definitiv mal wieder nach DE kommen wird - daraus ist leider bisher nichts geworden. Sie haben wahrscheinlich viel zutun.

Aber gehen wir mal so von 2023, spätestens 2024 aus - wenns gut läuft.

DramaLama2
Fragesteller

Warst du dieses Jahr beim German Comic Con?