Millie Bobby brown telefonnummer?

1 Antwort

Oh mein Gott🤦‍♂️🤦‍♂️ Denkst du wirklich dass sie dir ihre Telefonnummer gibt? Wenn sie einen Fan ihre Telefonnummer geben würde, bin ich mir sicher, dass der die Nummer weitergeben wird und ihr dann alle anrufen würden. Dann kam sie Nummer wechseln. Überleg doch einfach mal, bitte!

TheNarwhal  11.02.2021, 23:46

Kann zwar das Interesse an speziell dieser Nummer nur zu gut verstehen aber selbst wenn man ihre Nummer hätte würde das die Chancen zwar verzehnfachen, aber 10x0 ist halt weiterhin Null. Mach’s einfach wie wir alle mit einer unmöglichen Liebe und warte bis es vorbei ist