Kann man Millie Bobby Brown Fanpost schicken?

1 Antwort

  1. Mach dir keine zu große Hoffnung, sie bekommt millionenfach Post.....von mir ^^,
  2. Alles was du schreiben wirst wurde schon tausendfach von anderen geschrieben, deine Zeilen sind daher so gesehen unbedeutend
  3. du teilst nur mit dass du sie toll findest in der erwartung dass sie zurück schreibt: ja ich finde dich auch toll, danke für die post - Deine Millie
  4. vermutlich schreibt sie nicht selbst sonder lässt schreiben, etwas so unpersönliches würde ich nicht gerne empfangen
  5. Die gesamte Post läuft über ein Entertainment, ergo lesen alle deine Post, bzw. irgendwer...

http://www.fanmail.biz/127268.html (achtung kein HTTPS)

girlcalledmiaa  17.08.2022, 13:10

Hey, ich weiß nicht genau ob sie ein Postfach hat.

Wenn ja erkunde dich nochmal aber sie wird so viel bekommen da ist die Chance ehr gering...

Ein Versuch ist es natürlich wert. 🤷