Wie wurde Millie Bobby Brown berühmt?

7 Antworten

Sie wurde hauptsächlich durch die erfolgreiche Netflix Serie „Stranger Things“ bekannt.

Versteh nur nicht ganz, wie du, wie sie werden willst? XD Das du Träume hast, ist in deinem Alter klar. Mach dir aber keine so großen Hoffnungen, wenn du dir eine Schauspielkarriere in den USA wünschst.

MilkBoyYT
Fragesteller

Nein ;D Ich will auch so früh anfangen wie Millie mit Schauspielern und Modeln ich will mir die nicht klären ;)

Durch die Serie Stranger Things von Netflix wurde sie weltweit sehr bekannt.

MilkBoyYT
Fragesteller

Ich meine am Anfang also ohne Strangerthings. Und es wäre interessant zu wissen wann sie mit Modeln und Schauspielern angefangen hat.

Sie hat schon relativ früh mit kleineren Rollen angefangen, zum Beispiel Werbung und eine kleine Rolle in Greys Anatomy war es glaube ich. Damit sie bessere Chancen als Schauspielerin hat sind sie und ihre Familie ~ 2013 in die USA gezogen, mussten aber nach ausbleibendem Erfolg wieder zurück zu ihrer Oma nach Großbritannien ziehen. ~ 2015 hat sie dann eine sehr emotionale Audition per Video eingereicht ( für Stranger Things ) und sie hat die Rolle bekommen. Und der Rest sollte dir ja bekannt sein. Ist aber auch alles auf Wikipedia nachzulesen, das Audition Video gibt es auf YouTube.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du so berühmt wirst wie Millie Bobby Brown, denn sie hat schon sehr früh mit der Schauspielerei angefangen, und hat vor Stranger Things schon bei 5 anderen Serien mitgemacht.

Und sie ist sehr talentiert.

Sie kann zum Beispiel kontrolliert weinen: Eine Träne aus dem Rechten Auge beim Wort: Schwarzes loch.

https://youtu.be/HikUWF1OYBQ?t=140

Außerdem ist sie kein normales Mädchen mehr, sie ist ein Star und ist auf der Liste der 25 einflussreichsten Teenager und der 100 einflussreichsten Personen der Welt.

Bei Stranger Things verdient sie 350000 Dollar pro Folge die sie dreht, und verdient das Geld für die ganze Familie, dazu hat sie noch eine eigene Beauty-Linie: florencebymills.com

Also es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass noch ein anderes Kind so berühmt und erfolgreich wird, wie Millie Bobby Brown.

Sie hat schon mit Jungen Jahren ein Schauspiel-Workshop gemacht und dabei wollt ein Ressigeur sie in einer Serie haben. Nach dieser kleinen Rolle hatte sie in zwei oder einer Serie mitgespielt. Dann wollte der Ressigeur von Stranger things sie als Hauptrolle haben. Und das war der durchbruch. Sie hat sehr viel Glück und Erfahrung doch... ich will jetzt nicht Böse klingen doch ich glaube nicht das du es in deinem Leben schaffen wirst so groß wie sie wirst. Vorallem sie hat es in Amerika gemacht in Deutschland aber keine Chance. Wir können weiter Reden wenn du in Amerika lebst. Nur da kannst du wirklich was schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung