Wie wird man Berühmt (Als Kind)?

2 Antworten

In dem du dich von den anderen abhebst. Erfinde was, werde der beste bei Sport, Kunst etc. aber am wichtigsten: Glaube an dich und auch wenn du scheiterst, gib nicht auf

MilkBoyYT
Fragesteller

Sport bin ich gut. Kunst verstehe ich nicht

Ich denke, entweder kannst du mit etwas Kleinem anfangen (Modeln - nicht als Voctoria‘s Secret natürlich-, bei einer Werbung mitspielen,..) oder aber deine Eltern müssen extrem viel Kohle haben, um dich irgendwo reinzustecken. Ganz einfach geht aber gar nichts :)

MilkBoyYT
Fragesteller

Geld ist ein Problem. Hättest du einen Vorschlag für Modeln also Firmen die Leute suchen, Schauspielunternehmen oder Werbung

Elealudig  27.04.2020, 01:24
@MilkBoyYT

Informier dich mal im Internet über deine Stadt und was sie so bietet bezüglich dem Thema. Meine Stadt bietet solche Möglichkeiten an (Schauspielerei). Fürs Modeln kann man sich bestimmt „bewerben“. Musst einfach Ausschau halten nach der Nachfrage, denn du verstehst, was ich meine. Meine Schwester hatte sich für eine Werbung vor kurzem beworben. Es ist zwar nix draus geworden, aber einen Versuch war es wert ;)

Geld ist immer das Problem ://

Elealudig  28.04.2020, 00:55
@MilkBoyYT

Ihre Eltern bestimmt. Sie selbst ist ja noch zu jung. Aber Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, zB, haben mit einfachem Modeln angefangen und wurden eines Tages durch eine Werbung gesichtet.