Ich will Millie Bobby Brown treffen?

1 Antwort

Hallo!

Zunächst benötigst du für den Einlass eine Eintrittskarte zur Con für 20,00€. Wenn du ein Foto/Autogramm mit/von Millie möchtest, musst du ein zusätzliches Upgrade für 30,00€ kaufen. Das Foto an sich kostet 170€, dazu kommen Gebühren in Höhe von ca. 20€.

30€ + 170€ + 20€ = 220€ für ein Foto (+ 20€ Eintritt).

Liebe Grüße!

DerNameIst
Fragesteller

....................... SO teuer? :(

Sunaa  25.06.2022, 15:26
@DerNameIst

Jap. Ist in meinen Augen auch viel zu viel, aber muss jeder selbst überlegen, ob er das zahlen möchte. Man sollte nur immer auch im Kopf behalten, dass man vom Treffen seiner Lieblingsstars auch enttäuscht werden kann... gerade Millie soll auf Conventions eher unfreundlich und sehr distanziert sein.

Sunaa  30.06.2022, 23:09
@Ardaaaaaaa37

Das Upgrade-Ticket benötigst du, damit deine gekauften Photo-/Autogrammtickets für Millie überhaupt gültig sind. Das ist der einzige Nutzen des Upgrade-Tickets, mit dem kann man ansonstem nichts machen.

Hat das deine Frage beantwortet oder wolltest du was anderes wissen? :-)

Max290  09.07.2022, 12:36
@Sunaa

Soweit ich verstanden habe kann man mit dem Upgrade in den Bereich in dem Millie ist , allerdings kann man sie nur sehen und nicht zu ihr/Foto machen

Sunaa  09.07.2022, 12:38
@Max290

Danke für die Korrektur/Ergänzung! :-) Auch, wenn das natürlich nicht viel ändert...