Mögt ihr Millie Bobby Brown?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

kenne ich nicht 54%
ja 29%
nein 17%

7 Antworten

kenne ich nicht

Kenne sie echt nicht und in den Filmen wo sie mit gespielt hat (die ich gesehen habe) habe ich sie auch nie wirklich bemerkt.

ja

Ja ich mag sie und ihre Schauspielleistung mittlerweile ziemlich gerne und das nicht nur in Stranger Things

ja

finde sie super! schon in stranger things und jetzt auch noch in damsel spielt sie eine sehr gute rolle!

kenne ich nicht

Kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie nicht.

Sie sieht mit kurzen Haaren aber echt scheiße aus.

nein

Irgendwie nicht so, obwohl ich Stranger Things runter gesuchtet habe... Mir geht die irgendwie nicht rein, aber die neue Serie mit ihr werde ich mir auch reinziehen :)