Ich Liebe Millie Bobby Brown Wie werde ich wieder Normal?

4 Antworten

Ach Mensch da sind wir schonmal zwei. Seid ich Mitte 2016 diese Serie schaue bin ich komplett obsessed mit Millie. Das Mädchen hat einfach alles richtig gemacht und ist soooo süß und schön einfach unglaublich. Dazu noch so talentiert und alles. Ich weiß was du meinst aber nach einer Zeit wirst du dich mehr mit deinem Leben beschäftigen. Ich bin zwar immer noch völlig obsessed mit ihr aber von liebe kann man nicht sprechen. Auch wenn du denkst du kennst sie besser als alle anderen täuschst du dich leider. Das was wir als Fans sehen sind entweder durchgesprochene Interviews oder lustige Momente mit Freunden und auch, wenn du dir vielleicht vorstellen kannst wie es wäre mit ihr zu reden, kennst du sie einfach nicht persönlich und das ist es was es aus macht.
Sei einfach froh das du sie kennst

ich war bin auch noch in Finn(Mike) verliebt aber das ist nicht mehr ganz so schlimm , also mach dir nichts draus wird schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach Mensch das sind wir doch alle! Es ist okay ein bisschen zu Schwärmen das wird schon wieder ❤️