Ich bin verliebt in einen Star was soll ich tun?

4 Antworten

Es ist vollkommen in Ordnung in einen Star verliebt zu sein meiner Meinung nach ich bin auch in meinen Lieblings Sänger verliebt ich bin allerdings schon 28 😀

Solche (ich würde sagen) „Schwärmereien“ sind normal und voll ok. Das geht mit der Zeit weg... und wenn es länger dauert, JEDER hat einen (Star) Crush!

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Paulina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aliceundsteff  25.03.2021, 16:40

Ok wenn jeder einen Star Crush hat bin ich beruhigt :)

Leode673  21.08.2021, 08:30

Mir geht es auch so aber ich glaube net das du sie je in real treffen wirst sry aber so ist das eben

Geht vorbei. Bei mir hats allerdings im schlimmsten Fall 2 Jahre gedauert, in denen sich Jennifer Lopez nie bei mir gemeldet hat. Kein einziges Mal! Da hab ich begriffen, dass sie es nicht wert ist ;)

Ich habe sie vor 2 Jahren mal kennengelernt(ein kurzes Gespräch). Sie benimmt sich wie eine 25 Jährige. Das kommt wohl mit dem Beruf, weil man schon mit 6 Jahren Geld verdienen muss. Dich mit deinen 14 würde sie nur abwertig belächeln.

CrqzyRrog12  06.07.2019, 16:30

In deinen Träumen oder was ich hab auch gestern justin Biber und Angela Merkel kennengelernt jung was laberst du eigentlich