Bin ich Verliebt in Millie Bobby Brown?

4 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht ob du ein junge oder ein mädchen bist aber ich bin jedenfalls ein mädchen und bin im selebn alter wie Millie und bei mir ist es so: Ich habe Stranger things schon 1000 mal gesehen, ich habe eine fanpage auf instagram, ich habe auch jedes video jedes bild und jeden artikel der über Millie existiert gesehen! Ich bin wortwörtlich bessen von Strangerthings,Finn wolfhard (mike) und vorallem Millie bobby brown!

Ok lange rede kurzer sinn....Ich glaube es ist normal wenn du dich so fühlst, denn viele fans fühlen mit dir! Ich würde an deiner stelle mich freuen das du sie kennst(oder halt weißt wer sie ist) und sie halt auf socialen medien verfolgen und einfach glücklich sein das du im gleichen alter bist wie sie und ich würde mir vorstellen dass du sie bestimmt später einmal treffen wirst!...(aber komm auf garkeinen fall in so eine depri phase die ih auch schon durchgemacht habe😅😉)

Sry für den langen text😅 LG!

Omg ich glaube wir sind die selbe Person Hahahaha hab mich gerade so bestätigt gefühlt wie heißt deine Fan Page ????

1

Und so nebenbei ja ok es sind 10 Montage vergangen als du das geschrieben hast aber egaaaaaal vllt ließt du das ja doch

0

Glaub mir, ich habe das selbe Problem, ich sah Stranger Things und kam irgendwie auf ihren Instagramaccount: Ich sah mir alles auf Instagram und Youtube an. Ich bin auch in die verliebt. Die einzige Chance sie zu sehen wäre eine Comic Von.

Oke... also ob du nun brkloppt bist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass es genügend Leute gibt die dasselbe Gefühl haben. Aber im normalfall Mädchen und junge Frauen. Beispiel: Beatles oder Justin Bieber.

Da ich aus deinem Text herauslese dass du sie nur von einem Film/einer Serie kennst, finde ich von "Liebe" zu sprechen ein bisschen übertrieben.
Du weißt fast nichts über sie.
Beispiele:
•Ganz andere Stimme
•Perrücken und Gesichtsmasken die ihr äußeres deutlich verändern
•Wichtigster Punkt: Sie schauspielert nur. Die Besonderheit am schauspielern ist dass die Leute nicht sie selbst, sondern jemand anderes sind.
Vielleicht ist sie eigentlich voll arrogant oder homosexuell.
Liebe ist etwas anderes. Aber die wirst du noch früh genug erleben, immerhin bist du erst 13 :)

Oh, ich sehe gerade dass es vielen so geht wie dir. 2 weitere haben auch die Frage gestellt. Falls du noch mehr Tipps brauchst dann schau dir einfach die Antworten davon an.

1

Liebst du sie immernoch

Was möchtest Du wissen?