Milly Bobby Brown Cyber Mobbing?

4 Antworten

Hater gibt es halt immer. Und sie wirkt für manche halt etwas arrogant.

Purer Neid finde ich.

Ich finde sie ganz sympathisch

Ich finde sie auch sehr sympathisch und sie nutzt ihre Reichweite für tolle Dinge! Aber ja, die Antwort über mir hat Recht, Hater wird es immer geben.

Es hat angefangen, als sie behauptet hat, dass die Erde flach ist.

Es gibt ein Video dazu: https://youtu.be/yx2jKeplg_A?t=259

Woher ich das weiß:Recherche
NewtsNiffler
Fragesteller

Ich vermute mal stark, dass sie es nicht ernst gemeint hat. Das war wahrscheinlich Sarkasmus.

Farzad0d  11.05.2020, 09:29
@NewtsNiffler

Kann sein, aber so hat sie das Cybermobbing gestartet. Aber man weiss nicht, ob sie das wirklich als Spass gemeint hat, sie war noch nie auf einer richtigen Schule. Nur Schauspielschulen, und diese musste sie nach einer zeit abbrechen, da ihre Familie ein Finanzielles Problem hatte.

Ich denke, dass sich auch viele über sie lustig machen, da sie sich schon länger komplett übertrieben für ihr Alter stylt und anzieht, sodass man meinen könnte, da sitzt eine 25 jährige.

Und sie verhält sich auch irgendwie so Möchtegern Erwachsen. Ich verfolge sie privat nicht wirklich, aber das ist mir schon nach kurzer Zeit aufgefallen, als ich mal auf ihrem Account auf Instagram war.

Trotz alledem ist dieses Cybermobbing natürlich nicht okay. Man kann ja neutral schildern, was man über die denkt, aber beleidigen usw ist echt unterste Schublade, vor allem, bei einer Minderjährigen.