Mir gefällt der Song! :D

Der Song ist einfach ein Meisterwerk. Hands down, einer der besten Songs, die ich seit längerem nicht mehr gehört habe. :)

...zur Antwort
Ich mag K Pop/ BTS

Auch wenn du es nicht böse meinst, ist das dennoch ziemlich gemein.

Ich höre viel zu oft, dass die BTS Member weiblich aussehen. Und mittlerweile hasse ich diese Meinung.

Ok, na gut. Sie schauen für dich weiblich aus, aber ist das ein Kritik Punkt von dir? Ist das denn schlimm für dich, das sie nicht männlich genug sind, sich als Junge zu outen?

Noch mal als Anmerkung, Südkorea legt sehr viel wert auf das Aussehen, und die Pflege. Viele Männer benutzen Gesichtspflege Produkte, damit ihre Haut glatter und frischer wirkt. Asiaten haben auch ein feministischeres Aussehen, als westliche Männer.

Idols, wie BTS, schminken sich nur auf der Bühne. In ihrer Freizeit machen sie dies eher weniger, wobei das immer noch von ihrer Entscheidung abhängig ist.

...zur Antwort

Nein, Jimin hat dazu nie was beigetragen, dass er jemand Datet. Rose ebenfalls nicht.

Falls einer der Idols wirklich jemanden Daten sollte, würden sie es auch niemals der Öffentlichkeit sagen. Da gäbe es wieder einen großen shitstorm, und Drama sowieso.

...zur Antwort

Bullshit..

Willst du jetzt jeden unter Beweis stellen, derjenige solle kein K-Pop mehr hören, weil die Musik-Industrie mal wieder scheiße mit den Idols umgeht? Ich stell mir eher die Frage, wie du den K-Pop Fans das hindern möchtest, K-Pop Musik zu hören.

Du müsstest theoretischer Weiße auch die westliche Musik verbieten, weil dort ebenfalls nicht alles so schön abläuft. Zwar nicht so schlimm wie in der K-Pop Industrie, aber dennoch schlimm.

Natürlich wissen die meisten K-Pop Fans darüber Bescheid, die wie K-Pop Industrie funktionieren. Ich selber habe eine Menge Dokumentation angeschaut. Dabei habe aber festgestellt, jedes Entertainment behandelt die Idols anders. Andere besser, andere schlimmer.

BigHit, ist z.B ein besseres Entertainment als YG Entertainment.

Es kommt stark auf das Entertainment an, wie jemand es schon erwähnt hat.

Ich höre BTS, weil sie tolle Botschaften senden wie „Love Yourself“. Ist das also etwas schlechtes? Nein!

Außerdem werden sie besser behandelt als andere k-Pop Idols.

...zur Antwort

K-Pop Idole sehen natürlich auch nicht 24/7 so aus, wie auf dem zweiten Bild (V)

Die meisten Koreaner legen aber sehr viel Wert auf das Aussehen. Sie schminken sich (egal ob Mann oder Frau) tragen korean Fashion, haben eine schöne glatte Haut. Viele Koreaner sind dünn etc.So war es jedenfalls auf den Straßen von Seoul, als meine Tante dort war.

Und das muss auch nicht jeden Koreaner betreffen.

...zur Antwort

Weinen musste ich bei „We Are bulletproof“.

Traurige Lieder: Let GO, Sea, Decalcomania, Secenery, Young Forever, forever Rain, Outro: TEAR, Epiphany.

...zur Antwort

Wieso behauptest du sowas, obwohl du sie gerade beginnst Sie kennenzulernen?

Meiner Ansicht nach sind die Mitglieder von Stray Kids nette und höfliche Menschen genauso wie die Mitglieder von BTS.

Wie die Mitglieder letztendlich sind, wissen wir nicht. Es gibt immer negative Seiten eines Menschen und wie gesagt, wir kennen BTS oder Stray Kids nicht persönlich. In Interviews kamen sie aufjedenfall witzig, nett rüber.

...zur Antwort

Das hört man momentan oft. Man hat eben tolle Erinnerungen an damals und wenn man zurückblickt, scheint es einen meist, als wäre das noch nicht so lange her gewesen.

Ich selber finde auch das die Zeit viel zu schnell vergeht. Je mehr du erlebst, desto langsamer wird die Zeit.

...zur Antwort

Du denkst doch nicht wirklich dass sie von einem 14-Jährigen etwas möchte?! Es ist natürlich nicht strafbar wenn sie dich am Oberschenkel anfasst. Passiert halt mal. Ich denke, ihr war es nicht bewusst in dem Moment und hat sich lediglich auf die Aufgaben konzentriert.
Ich hoffe natürlich, dass sie klug genug ist, um zu wissen, das eine Beziehung zu einem minderjährigen Schüler, strafbar ist.

...zur Antwort

Zieh nicht so schnell Vorurteile gegen Leuten, von denen du keine Ahnung hast. Bitte erkunde dich mehr über BTS.

Am Anfang war ich auch kein großer Fan der Band. Es war generell alles neu für mich. Ich hatte davor noch nie irgendein K-Pop angehört. Später wurde ich dann teil der Army.

...zur Antwort

Ich muss zugeben, K-Pop Lieder sind für mich ich neu. Ich bin zwar ein großer Fan der BTS Gruppe (insbesondere J-Hope) würde mich selber aber nicht als besonderer K-Pop Fan outen. Ich kenne nur BTS und Blackpink. Andere K-Pop Mitglieder sind mir wie gesagt, noch nicht bekannt. Ich hab K-Pop auch erst 2019 entdeckt und bin in dieses Fandom noch nicht wirklich drin.

...zur Antwort

Das die Serie dir nicht gefällt ist wie gesagt, deine Sache. Die Serie aber als schlecht zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn. Genauso deine Aussage dass die Darsteller nicht hübsch sind(finde die Darsteller hübsch, vorallem Millie Bobby Brown). Das macht die Serie gerade zu etwas besonderem. In jedem Hollywood Film oder Serie sieht man nur hübsche Darsteller was nicht gerade der Realität zugewandt ist. Stranger Things hat eigentlich vieles zu bieten. Wenn nicht sogar alles.

Nostalgisch, spannend, mysteriös, guter 80er Style, gute 80er Musik/Soundtrack, ausgezeichnete Darsteller, Horror usw.

Das mit der Synchro versteh ich, aber das du kein Englisch kannst ist deine Sache. Ich würde dir gerne das Englisch lernen bei bringen, ich habe aber keine Lust.

...zur Antwort