Lieblings-Person Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bellatrix Lestrange 42%
Lord Voldemort 31%
Lucius Malfoy 19%
Dolores Umbridge 6%
Peter Pettigrew 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellatrix Lestrange

Ich persönlich mag eigentlich die "guten" in der Geschichte, also Harry, Hermine und so weiter am liebsten. Aber Bellatrix finde ich schon ziemlich cool😉

Voldemort zu mögen, fällt mir ziemlich schwer, nachdem er Harrys Eltern und unzählige andere umgebracht hat.

Lucius Malfoy ist meiner Meinung nach ein feiger Schleimer, der sich immer auf die Seite stellt, die gerade zu gewinnen scheint.

Dolores Umbringen mag ich wahrscheinlich am wenigsten... Mit ihrem süßlichen Getue und dann diese Brutalität, das erscheint schon ein bisschen psychisch gestört und ekelt mich an.

Peter Pettigrew mag hier ja anscheinend keiner, kann ich auch verstehen... Er ist noch mehr als Lucius ein Feigling und hat seine eigenen Freunde, die ihm ihr Leben anvertraut haben, verraten!!!

Bellatrix Malfoy stand dagegen immer zu ihrer Seite und hat sich nie dafür geschämt oder Angst vor anderen gehabt. Ich mag sie nicht wirklich, weil sie Sirius umgebracht hat und Neville's Eltern gefoltert, aber ich glaube, wenn sie auf der guten Seite gewesen wäre, wäre sie eine meiner Lieblingsfiguren geworden. Dadurch, dass sie ein bisschen irre ist, werden viele Szenen mit ihr ziemlich lustig und sie merkt, dass Snape ein Verräter ist, sogar als Voldemort ihn glaubt.

Ich hoffe ich konnte helfen🙂

Lucius Malfoy

Ich liebe ihn, durch das Cosplay was ich betreibe , die rpgs und die Fanfictions.

Jedoch finde ich auch, das er in den Büchern ein wirklich interessanter Charakter ist.

Aber jetzt mal ernsthaft?! Wer klickt auf Umbridge?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Bella ist durchgeknallt, sie gefällt mir und sorgt für schöne Szenen

Voldi hat ne geile Stimme und ist halt der Antagonist. Finde ihn okay...

Dolores ist wohl der meistgehasst Char. Sie gibt einen guten Antagonisten ab, weil sie jeder hasst. Aber niemand 'mag' sie...

Peter... im ernst???!

Bellatrix Lestrange

Hallo Kartograf1,

Von den oben aufgeführten Bellatrix Lestrange. Aber eigentlich Luna Lovegood und Hermine Granger:)

Mfg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe Bücher 2 mal gelesen und Filme gefühlt 100mal geguckt

Cedric Diggory. Er war voll cute und ein guter Freund. Hab geheult, als er gestorben ist.😫😩😞😣😳🤧😓😢😥😱😖🥺😭💛❤♥️♥️♥️♥️♥️❤💛💛💛💛❤❤❤❤♥️♥️♥️♥️😠♥️

Was möchtest Du wissen?