Miliie Bobby Brown Penisbild schicken?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass sie es vermutlich ohnehin nicht sehen bzw. bemerken wird...

Wann und bei welcher Frau ist oder war es JEMALS eine gute Idee ein Penisbild zu schicken? Ich persönlich kenne nur Frauen, die sowas ziemlich abstoßend finden.

Zenith2612  19.11.2022, 22:35

Finde ich genauso keine Frau möchte sowas haben

Das ist eine der schlechtesten Ideen die es gibt. Ich als Mädchen wollte sowas ähnliches mit David Guetta anstellen aber ich hab's gelassen.

Mach es nicht das ist strafbar.

LG Kassandra

Eine sehr schlechte idee zwar wir due es wahrscheinlich nicht sehen aber trotzdem

Eine schlechte sie wird es 1. nicht sehen und sonst dich melden und blockieren also ja