YouTube Content Reuploaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der original Ersteller ein Problem damit hat, kann er es angehen und bei Youtube melden. Streng genommen sogar zur Anzeige bringen. Setzt aber vorraus das der Ersteller es 1) mitbekommt 2) es ihn stört. Soviel zu youtube. TikTok ist chinesisch. China interessiert sich einen Dreck für Copyright und ähnliches. Willst n Rat? Halt dich von chinesischen Produkten fern, da China gern und viel Daten über Personen sammelt. TikTok App schneidet sogar deine Tastatur Anschläge mit! Wenn man da nicht wohlig mit einschlafen kann, dann weiß ich ja auch nicht. Übrigens falls du mir nicht glaubst, rate ich dir die AGB zu lesen. Da steht's sogar drin.

Exodus960
Fragesteller

Danke Für die infos. Schön abend dir

Ja, aber selbst wenn der Urheber das Video bemerkt und Beschwerde einreicht bzw das Video meldet, dann hat der geklaute Ausschnitt schon 99% der Views erreicht die er bekommen würde.