Mit welcher App kann man gute kostenlose Edits machen?

3 Antworten

Es gibt relativ viele Apps und es kommt sehr stark darauf an, was für Edits du machen möchtest und auch, ob du dies auf einem Computer, Laptop oder Handy tun möchtest. Falls du das auf dem Handy machst, ist Video Star (nur für IOS) vermutlich die beste App, es gibt viele Freie Effekte, man hat keine Zeitbegrenzung des Videos, es gibt kein Watermark der App, man kann aber auch Packs dazu kaufen. Cute Cut ist auch relativ gut, allerdings gibt es eine Zeitbegrenzung auf 30 Sekunden und ein Watermark, man kann es zu Cute cut Pro updaten, dadurch kann man dann Videos über 30 Sekunden machen und es ist kein Watermark der App auf den Videos. Dann gibt es noch Alight Motion (nur für Android soweit ich weiß), bei der kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber es gibt soweit ich weiß auch Einschränkungen, wenn man nicht zu Pro updatet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm ich würde Kinemaster und Powerdirector empfehlen, weil ich weiß, dass man da coole und auch gute Edits machen kann ^^ Weiß es weil ich darauf Gacha Lifes mache und weil ich viele Gacha Tuber schaue die diese Programme auch für Edits benutzen. Ich bin mir sicher man kann damit auch Insta Fan Edits machen!!

Zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=gyEHNM9ymW4(ein edit)

https://www.youtube.com/watch?v=9hPoPqRe4B4(wie man zum Beispiel ein Meme macht)

https://www.youtube.com/watch?v=nx2ahlocp1U(hier noch ein paar coole Edits wo der YouTuber meinte sie wären mit Kinemaster gemacht worden)

oder auch CuteCut (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=XudISb-I2mk) - Das ist halt jzt mit Pro gemacht damit keine Wassermarke da ist..

Hundekuchenhhsm  08.03.2023, 22:30

Also mittlerweile würde ich als Kostenlose App auf jeden fall CapCut empfehlen.
Eine weitere gute App wäre auch VideoStar, welche jedoch nur für Apple verfügbar ist. Die zuvor genannten Apps waren vielleicht für vor 3 Jahren okay aber mittlerweile wären die besser hahaha
LG

Also Video Bearbeitung hab ich keine Ahnung, aber wenn du ein Bild bearbeiten willst ist PicsArt echt gut. Es gibt zwar eine Premium Version mit Geld dies das aber es geht auch ohne die Version. Bittöö😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung