YT Videos kostenlos downloaden mit hoher Qualitaet?

4 Antworten

ClipGrab

Aber man bekommt nur die Qualität, in der es hochgeladen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby
AnnaSS2109
Fragesteller

Danke! :)

Bei loader.to kannst du gratis auch mit hoher Qualität downloaden, allerdings ist die Seite und die Werbung etwas speziell. Ansonsten kann ich Freemake empfehlen, da kosten aber hochwertige Downloads glaube ich Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme

Wenn du Videos in hoher Qualität (4k) schneiden willst, musst du sie natürlich in hoher Qualität (4k) auch vorliegen haben oder selber so aufnehmen.

Dann kannst du diese 4k Videos auch gut bearbeiten, z. B. mit CapCut und natürlich auch in hoher Qualität exportieren.

Der JDownloader ist ein kostenloser Open-Source-Download-Manager, mit dem das Herunterladen von Dateien von verschiedenen Online-Plattformen erleichtert wird.

4K Video Downloader kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby