THE ORIGINALS Serie anschauen?

3 Antworten

Ja ich habe etwas es gibt eine App(nur auf Android) da kann man alle Netflix Serien kostenlos schauen und alle anderen Serien und Filme. Die App heißt Rokkr.

Es gibt von The Originals Staffel 1-5 auf Amazon Prime unzwar kostenlos. Zumindest im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das wird noch schwierig werden. Ich selber nutze von einer Freundin Nerflix und dort ist The Originals noch nicht erschienen und auf Amazon kostet es leider im Moment Geld. Kostenlos kann das dauern bis man es sich endlich ansehen kann, oder du wartest bis die Staffeln billiger werden. Ansonsten ich habe die erste Staffel gekauft und für diese und die zweite (ich glaube) 12 Euro bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maria3712
Fragesteller

The Originals wird nicht auf Netflix erscheinen, denn es gab es schon auf Netflix und wurde runtergenommen...

SoosFragen  07.01.2022, 14:24
@maria3712

Die haben sogar TVD von Netflix runtergenommen, finde ich echt Scheiße, aber naja. Was soll man machen.

Helpdx  30.06.2020, 01:03

Es wurde schon vor einer weile runtergenommen