Ab wann sollte man The Originals schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich denke, dass du das machen kannst, wie du möchtest - man kann beide Serien auch unabhängig voneinander ansehen ohne größere Verständnisprobleme zu haben. Wenn du erst VD zu Ende sehen möchtest, um nicht aus der Story zu kommen, kannst du das machen, du könntest aber genauso bei The Originals einsteigen.

Eigentlich sind die beiden Serien aber darauf ausgelegt, dass man sie paralell guckt, da die Handlungen im gleichen Zeitrahmen stattfinden und es immer wieder Crossover-Episoden gibt. Wie genau man die aufeinander abstimmen sollte, weiß ich leider nicht ganz genau, da ich ziemlich früh (Ende Staffel 3) aufgehört habe VD zu gucken und nur noch the Originals verfolge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
31.07.2016, 14:32

Ich gugg auch nur noch die Originals, habs angefangen zu guggn als es gerade raus kam. Und VD gar nicht mehr erst weiter gesehen ^^

0

Man kann mit The Originals immer anfangen. Ich hab als erstes The Orignals und dann The Vampire Diaries angefangen und die beiden hängen eigentlich gar nicht zusammen. (Bis auf ein Crossover und eventuell nebensächliche Erwähnungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst The Vampire Diaries zu Ende Schauen und dann mit The Originals anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fIng mit the originals zuerst an, bis ich dann fertig wurde. Aber schau des ruhig zusenden,  is aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei Vampire Diaries schon soweit bist das Klaus von seinem Kind erfahren hat dann kannst du mit the Originals anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?