Denkt ihr Klaus und caroline kommen am ende von the originals zusammen denn im finale von TVD hat er einen brief an sie geschrieben?

3 Antworten

Nein das bezweifle ich da sie wohl in der 5 Staffel nur in einer Folge mit spielt als Gaststar ich glaube eher das Klaus am Ende mit niemandem zusammen ist obwohl ich sehr Star hoffe das er mit hayley zusammen kommt

Cool wäre es beide haben ja Kinder

Nun, nachdem uns das Steroline-Happy End ja leider genommen wurde hoffe ich doch, dass Caroline und Klaus zueinander finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie