Elijah Happy End?

1 Antwort

Hab vor 3 Jahren zu ende geguckt und hab seit vorgestern wieder angefangen. Soweit ich mich erinnere mit Hayley. Lohnt sich auf jeden fall zu schauen, weil es ab Staffel 3 noch viel krasser wird und viel besser als Vampire Diaries ist

1864Salvatore  11.01.2022, 00:04

Warte omgggg was ich dachte Hayley kommt zum Schluss mit Klaus zsm

verreisterNutzer  11.01.2022, 00:24
@1864Salvatore

Das ist nicht alles nicht am ende sondern bald aber mehr sage ich nicht. Ab dritte ist die Serie Kunstwerk 4 und 5 Staffel sind die besten