The originals, Kommen elijah und hayley sich noch näher bzw zusammen?

2 Antworten

Achtung SPOILER

Wenn du Hayley und Elija magst, wirst du dich noch gedulden müssen. In Staffel 3, die momentan läuft, scheint es, als könnten sie sich wieder näher kommen, allerdings ist das nicht sicher und wird auch seine Zeit brauchen.

Achtung SPOILER:

Nein kommen sie vorerst nicht. (Also Staffel 2)
Hayley heiratet Jackson, dich man merkt dass Elijah immer noch in sie verliebt ist und sie auch noch etwas für ihn empfindet.