Warum ist elijah aufeinmal so komisch mit marcel umgegangen in The Originals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Klaus sich vernachlässig gefühlt hat oder so.... Es war doch so dass Elijah so viel Zeit mit Marcel verbracht hat und dann hat Klaus aus Langeweile oder so kol wieder "belebt" und der hat dann soviel mist gebaut. Und dann hat Elijah aufgehört so viel Zeit mit Marcel zu verbringen damit dieser wieder mehr Zeit mit Klaus verbringt. (Ich hoffe man versteht es halbwegs)

Meinst du da wo die auf der Brücke stehen, weil da liegt es daran dass Elijah den Verdacht hat das Marcel das Serum genommen hat ( was er schlussendlich auch gemacht hat)

Warscheinlich weil Marcel und Rebekah klaus verraten haben und da Klaus geflohen ist ist Elijah natürlich mitgekommen.
Allerdings ist Rebekah ja seine Schwester und deshalb hat er ihr verziehen😊
Lg