The Originals Marcels Rache (SPOILER)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spoiler bzgl. der kommenden Episoden: Davina wird wieder kommen. Sie haben schon angekündigt: "there’s still more story to tell with Davina." "Es gibt noch weitere Geschichten über Davina zu erzählen". Also wird sie wohl zurück kommen, erst mal wahrscheinlich bei den Ancestors und nicht in der Welt von Klaus und Co. Ich denke sie lassen Davina erstmal dort gegen die Ancestors kämpfen, damit es in New Orleans richtig schön zu Konflikten kommen kann. In New Orleans werden wahrscheinlich erstmal alle glauben, dass Davina für immer verschwunden ist. Carmille bleibt aber tot. Vielleicht verändert sich Davina auch bei den Ancestors und wird Gegenspielerin in der kommenden Staffel. Keine Ahnung!

http://www.ew.com/article/2016/05/06/the-originals-michael-narducci-shocking-deaths



Das ist aber unfair wenn davina wieder zurück kommt will ich nur hoffen das Marcel noch lebt ansonnsten ist es ein tragisches ende. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?